fitness MANAGEMENT International

Vor Kurzem hat Refit Kamberovic, ehemaliger erfolgreicher Kampfsportler, in Hamburg-Marmstorf den weltweit ersten eFIGHTING-Club vorgestellt. Offizielle Eröffnung für das allgemeine Publikum ist für den August geplant – bis dahin wird in den hochwertigen Clubräumen weiter intensiv getestet, geschult und präsentiert.

Vor 200 geladenen Gästen sowohl aus der Fitnessbranche als auch aus anderen Wirtschaftszweigen führte Fitnessexperte Kamberovic diese glänzende Innovation bis ins Detail vor. Die Begeisterung war bei allen spürbar groß – eigenhändiges Ausprobieren im Ring sorgte für gute Laune und überzeugte jeden. Insbesondere die Damen! Kamberovic erläutert, dass 145.000 EUR in den Club investiert wurden – mit dieser Summe müssen interessierte Betreiber eines eigenen eFIGHTING-Clubs rechnen. Im Preis inbegriffen sind die komplette Ausstattung sowie ein umfassender Gebietsschutz. Inzwischen hat der Fitness-Spezialist schon zahlreiche Anfragen sowohl aus dem In- als auch dem Ausland erhalten.

>> Artikel Download

eFIGHTING Clubs

© 2017 eFIGHTING